Kahi-Anwendungen


Aura- und geistige Chirurgie - nach Tom Peter Rietdorf:

Eine große Leidenschaft von mir ist die Aura- und geistige Chirurgie. Das ist eine energetische Technik, wo ich in der Aura, im Speziellen im Ätherkörper (ich berühre den physischen Körper nicht) an den betreffenden Körperstellen mit Skalpell, Pinzette oder Spritzen operiere. Viele verschiedene (auch karmische) Ereignisse wie zB körperliche Verletzungen oder auch seelische Schocks unseres Lebens sind in unserer Aura gespeichert. 

In der Aura- als auch in der geistigen Chirurgie ist es möglich, energetisch so zu unterstützen, sodass sich Energieblockaden schnell lösen und die eigenen Selbstheilungskräfte aktiv werden können. Auch aktuelle Verletzungen/körperliche Einschränkungen lassen sich mit einer geistigen Operation/Behandlung schnell positiv beeinflussen.


Ich mache darauf aufmerksam, dass meine energetischen Sitzungen zur Unterstützung dienen und keinen Arzt oder Therapien ersetzen.